Familientag – gemeinsam grillen

Reading time: 1 Minute
gegrilltem italienischen gemüse

Ein Rezept für den Sommer

Tag 20 der „21 Tage Challenge für mich“

Eine kleine Steigerung – ein Video zusammenstellen

Heute habe ich ein Rezept vorbereitet und habe Schritt für Schritt kleine Videos dazu gedreht.

Ja, es war das erste Mal, dass ich alles zusammengestellt habe und nein, ich konnte es nicht perfekt machen. Dennoch, habe ich es wie ich es mir vorgenommen habe, gepostet.

Ist nicht kompliziert, daher werde ich keine zusätzlichen Angaben machen.

Ich hoffe du kommst zurecht, ansonsten einfach fragen 😉 .



Italienisches Grillgemüse mit gegrillten Hühner Oberkeulen und Pommes.

Bis morgen (was eigentlich heute sein wird), am Tag 21 der Challenge.

Herzlichst,
Ella

p.s. Habe heute nochmals ein paar kleine Korrekturen vornehmen müssen… immerhin habe ich alles spääät in der Nacht zusammengestellt 😉 . Sorry for the inconvenience 🙂 .

Follow ellasblogdotcom on WordPress.com

Kommentar verfassen