Ein voller Tag…

Reading time: 2 Minutes

… aber wenig Worte im Blog für euch.

Tag 16 der „21 Tage Challenge für mich“

Anscheinend ist der Dienstag mein „Schreibtag“.

Ich habe heute wieder sehr viel geschrieben.

Ich konnte sehr tiefe Einsichten zum Vorschein bringen.

Ich habe intensiv an meinem neuen Projekt – dem Geschichten- und Gedichte-Band – gearbeitet.

Aber ich habe auch an meinen Plan, für welchen der Countdown in meinem Beitrag von voriger Woche läuft, intensiv gearbeitet.

Ich habe eine schlechte Nachricht verarbeitet und mich entschieden, meinen Energiestatus bei der Arbeit zu berücksichtigen. Ja, ich war heute egoistisch.

So kann ich dir heute nur diese Frage zum Nachdenken vorbringen:

Was hast du mit deinem einzigen, wilden und kostbaren Leben vor?“

MARY OLIVER

Denn das, hat meine Aktivitäten den ganzen Tag begleitet. Und alles was ich tat, wird diese Frage für mich selbst beantworten.

Bis morgen, mit der Buchempfehlung, welche eigentlich eine Podcast Empfehlung sein wird.

Freut mich auf dich

Herzlichst
Ella
Follow ellasblogdotcom on WordPress.com

Kommentar verfassen