Ein guter Freund ist einer, den es auch um dein Vorankommen geht.

Reading time: 2 Minutes

Für mich gilt, je besser die Freundschaft umso hochwertiger den Netzwerken.

Tag 13 der Challenge für mich

Ich habe heute die meiste Zeit, der Optimierung meiner Homepage, gewidmet.

Es funktioniert bei mir immer wieder so, dass ich über „Freunde von Freunden“ Menschen kennenlerne, wo es eine gemeinsame Verbindung gibt.

Vor einigen Jahren, habe ich einen sehr jungen, passionierten Computerfachmann kennengelernt. Auch er, ist der Bekannte einer meiner Freundinnen gewesen, die ihn mir als Spezialist für alles was in Bezug auf Computer und Computer-Anwendungen in Ordnung gebracht werden müsste.

Er ist seit mittlerweile zwei Jahren Selbständiger und sehr erfolgreich.

Ich habe mit ihm damals, vor der Corona Pandemie, in einem internationalen Projekt für ein Jungunternehmen gearbeitet, für eine Homepage für Kultur – Film und Musik. Wir sind sehr gut vorangekommen, aber die Pandemie hat uns damals anders belehrt.

Heute habe ich einige „Knoff Hoffs“ für die Verfolgung und Verbesserung des Rankings meines Blogs von ihm bekommen. Ich kannte einige diese Informationen aus meiner Ausbildung für digitale Kommunikation, dennoch war alles im Stadium „theoretisches Wissen“ eingefroren gewesen, denn SEO & Co bedarf vor allem Praxis.

So habe ich meinen heutigen Beitrag sehr „tagesbezogen“ gestaltet. Es war ein erfolgreicher Tag für mich, doch kein wortgewaltiger für meinen Blog.

Morgen gibt es den Wochenrückblick.

Ich habe diese Woche eine sehr starke „Erkenntnis“ in der Arbeit mit mir Selbst, für meine Weiterentwicklung und Wachstum von Innen nach Außen, gehabt. Diese werde ich euch dann hier mitteilen.

Bis morgen und schönen Abend!

Herzlichst
Ella
Follow ellasblogdotcom on WordPress.com

Ein Kommentar

Kommentar verfassen