Easy friday talks

Reading time: 3 Minutes
Das Gute ist allgegenwärtig – finde es – mache es sichtbar – stärke dich – glaube daran. Dann findet dich das Gute von selbst

Tag 5 der „Challenge für mich“

Der erste Freitag in meinem 21 Tage „Challenge für mich“ Programm

ist eine Einladung zur Rückschau auf die Highlights der Arbeitswoche.

Unabhängig davon, dass ich einen neuen Weg beschritten hatte, indem ich meinen ganzen Mut zusammenfasste, um jeden Tag mit einem Blogbeitrag präsent zu sein, habe ich ein paar sehr schöne Dinge diese Woche erlebt.

Zuerst war der Besuch im Erdbeerland.

Wir haben hier ganz in der Nähe mehrere Felder. Ich war das erste Mal, seit Jahren wieder mal Erdbeeren pflücken. Die vielen Menschen, die sich den Vorrat an selbstgemachter Marmelade vorgenommen hatten, nahmen die Hitze an diesem Tag in Kauf.

Die Ernte, die ich in 30 Minuten zusammen hatte, war genau passend für meinen Erdbeerkuchen und noch einen kleinen Snack am nächsten Tag.

Der Sommer ist viel süßer, wenn du selbst die Erdbeeren pflückst und dann genießt.

Das zweite Highlight war ein Event vom örtlichen Frauennetzwerk.

Es wurde die Arbeit und der Einsatz in der Gemeinde von sechs Frauen geehrt. Eine, die eine besondere Einwanderer-Geschichte hatte, wurde mit dem „Liselotte Zechner“ Preis ausgezeichnet.

Ich war dort mit meiner Familie und einer neuen Freundin.

Sie ist ebenfalls eine Einwanderin. Sie ist eine der mutigsten Frauen, die ich kennengelernt habe. Ich arbeite gerade an ihrer Geschichte und werde in den nächsten Wochen diese hier auch veröffentlichen.

Es war ein Abend, der uns berührt hatte und uns Frauen Mut gemacht hat, unsere Ziele zu verfolgen, daran zu glauben und an unseren Wünschen mit Freude und Zuversicht zu arbeiten.

Und schließlich das heutige Teamarbeit.

Heute hatte ich und mein Team (Roxi ist Teil meines Teams 😉 ) auf der Terrasse gearbeitet. Die Temperatur war für die Arbeit auf der Terrasse angenehm heute , weil es heute geregnet hat.

Meine kleine Roxi begleitet mich immer bei allen meinen Vorhabungen, die hier ums Haus stattfinden und ich muss euch sagen, ich sehe jeden Tag wie Sanftmut und bedingungslose Liebe ausschaut.

Teamarbeit ist toll

Ich hoffe du hattest diese Woche auch ein paar schöne Highlights.

Wenn du dich beteiligen willst, schreib einen kleinen Kommentar.

Wir sehen uns

Herzlichst, Ella

Follow ellasblogdotcom on WordPress.com

Kommentar verfassen